Home

Das ist Photographery

Die Smart Galerie für Fotografen

Der Einfachste Weg Deine Bilder an Deine Kunden zu Verkaufen

Provisionsfrei verkaufen, automatisierte Verwaltung, ohne third-party-Branding

EINFACHE PROZESSE
Wir machen es deinen Kunden leicht!

Wir präsentieren deine Bilder in unserer Galerie auf eine Art und Weise, die die Kunden zum Entdecken und zum Kaufen einlädt. Die gesamte Plattform von Photographery ist nach dem Motto "keep it simple" aufgebaut – deine Bilder und die Anforderungen deiner Kunden sind klar im Fokus.
EINFACHE PRÄSENTATION
Wir setzen deine Bilder perfekt in Szene.

Ob Food oder Portrait, Landschaften oder Fashion, Architektur oder Produktfotografie: Wir präsentieren deiner Bilder branchenunabhängig im modernen, minimalistischen Design. Das sorgt für ein optimales Erlebnis und unterstützt dich im Verkaufsprozess. Von uns bekommst du die perfekte Umgebung zur attraktiven Präsentation deiner Bilder.
EINFACHER VERKAUFEN
Klare Ablauf– mehr Erfolg

Keine langwierigen Abstimmungen, Absprachen, keine wiederholten Uploads von unbearbeiteten und bearbeiteten Bildern mehr! Stattdessen stehen dir und deinen Kunden einfache Verkaufsabläufe zur Verfügung. Öffne deine virtuelle Bildergalerie für deine Kunden, damit sie dort ganz bequem und einfach deine Bilder shoppen.

ALLES WAS DU BRAUCHST

WIE ES FUNKTIONIERT

  • Melde dich an
    Melde dich kostenlos jetzt an, Kostenlos Anmelden
  • Loge dich ein
  • Erstelle deinen Kunden
    Hier erstellst du deinen Kunden, dieser bekommt einen Link zugesendet an die E-Mail, die du hier eingibst. Um seinen Unteraccount zu verifizieren muss deine Kunde nur auf den Link klicken, hier wird er dann auch sein Passwort erstellen.
  • Erstelle ein Project
    Bei der Projekterstellung hast du einige Optionen wie das Einrichten einer Feedback-schleife, Erstellen von Freibildern oder Dynamischen Rabatten Erfahre hier mehr
  • Lade Bilder hoch
    Lade die Bilder, die du diesem Kunden verkaufen willst einfach hoch.
  • Das war's schon. Schönen Tag noch!

Photographery-Vorteile für dich als Fotoprofi

Photographery lohnt sich für dich und für deine Kundinnen und Kunden.

BILDER VERKAUFEN: 24/7

Dein Webshop von Photographery ist mit seinen intelligenten, automatisierten Features 24/7 für dich im Einsatz. Deine Kundinnen und Kunden können jederzeit und von überall her deine Bilder entdecken, auswählen, kaufen, bezahlen und herunterladen.

 

EINFACHER START

Die Registrierung ist easy und kostenlos, denn zum Einrichten deines Photographery-Accounts fallen keine Einrichtungskosten oder Gebühren an. Schau dich um und entscheide dich dann für dein Photographery-Abo.

 

KEINE VERSTECKTEN KOSTEN

Nachdem du deinen Account bei Photographery angelegt und dich für ein Abo entschlossen hast, kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Denn alle Kosten für die Services von Photographery sind mit deinem Abo abgedeckt. Es kommen keine Folgekosten, keine Verkaufsprovisionen, keine versteckten Aufschläge, keine Bearbeitungs- oder Transaktionsgebühren. So hast du deine Vermarktungs- und Administrationskosten über Photographery stets im Blick!

 

EIN PROFESSIONELLER WEBSHOP AUF DEINER WEBSITE

Du hast Zeit und Mühe ins Design, in den Content und in die Vermarktung deiner Website gesteckt, deine Kundinnen und Kunden kennen diese Adresse – das wissen wir! Deshalb kannst du deinen bei Photographery eingerichteten Webshop auch kinderleicht auf deiner bestehenden Webseite integrieren.

DRAMATISCH REDUZIERTER ADMINISTRATIVER AUFWAND

Dank der durchdachten Services, die dir Photographery bietet, ist dein administrativer Aufwand für den Verkauf, die Vermarktung, die Bereitstellung der Bilder und die Rechnungsstellung praktisch gleich null. Du setzt deine Preise und deine Rabatte fest, du pflegst die Bilder in deinen Photographery-Webshop und in deine Kundengalerien ein – damit bist du sofort startklar. So laufen viele Verkaufsprozesse vollautomatisch ab. Und dir bleibt deutlich mehr Zeit für deine kreative Arbeit, deine Projekte und dein Business.

 

NAHTLOSES BRANDING: DEIN BRANDING

Auch ein Fotoprofi ist eine Brand. Du hast deinen eigenen Stil, ein Logo, vielleicht sogar deine eigenen Markenfarben, kurz gesagt, dein eigenes Branding, das deinen Wiedererkennungswert bei Kundinnen und Kunden steigert. Und wir schmücken uns nicht mit fremden Federn – Photographery ist hierbei nur dein Helfer und bleibt dezent im Hintergrund. Deshalb sieht dein bei Photographery erstellter Shop so aus, wie dein ganz eigener Webshop für Fotografie. Das Branding bestimmst du ganz allein; auch die Domain deinname.kunden-gallery.de wirkt neutral und professionell.

24/7 VERFÜGBARE BILDER

Deine Kundinnen und Kunden können die von dir bereitgestellten Bilder jederzeit entdecken, wann immer es für sie am bequemsten ist. Kein Downloadlink, der verfällt, steht zwischen ihnen und den Bildern.

SICHERE, EASY ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Schnell und sicher zahlen – das ist das A und O des Onlinekaufs. Mit den gängigen Zahlungsmethoden bieten wir deinen Kundinnen und Kunden eine Auswahl, aus der sie die für sie am besten passende Option aussuchen können.

FLEXIBLER KAUF DER BILDER

Mit dem Kundenaccount, den du bei Photographery für deine Kundinnen und Kunden einrichtest, haben diese immer die Möglichkeit, auch später noch zum Webshop zurückzukehren und mehr Bilder zu kaufen.

SOFORT-DOWNLOAD DER GEKAUFTEN BILDER

Der Bilderkauf bei deinem über Photographery eingerichteten Kundenshop funktioniert genauso einfach wie ein gewöhnlicher Onlinekauf: entdecken, bezahlen, herunterladen. Und auch solche Bilder, die noch von dir nachbearbeitet werden sollen (etwa bei Kundenprojekten, bei denen aus einer großen Auswahl nur einige Motive ausgesucht werden sollen), stehen ab Bezahlung und Bearbeitung bequem im Webshop zum Download bereit.

PREISTRANSPARENZ

Auf deinem Webshop für Fotografie erhalten deine Kundinnen und Kunden immer eine offene Übersicht über die Preise und ggf. auch über die von dir angebotenen Rabatte.

Photographery-Vorteile für deine Kundinnen und Kunden

Photographery lohnt sich für dich und für deine Kundinnen und Kunden.

Animations abschnitt

Photographery: die smarte Onlinegalerie für Fotografen

Photographery macht Schluss mit USB-Sticks und Pirvaten Clouddiensten

Photographery macht Schluss mit USB-Sticks und Pirvaten Clouddiensten

Übersichtlicher geht es kaum: Bei Photographery lädst du deine Bilder einfach hoch und präsentierst sie automatisch in einem frischen, cleanen, modernen und professionellen Look – deine Fotos stehen bei unserer smarten Galerie im Vordergrund. Dazu macht Photographery alles rund um den Bilderkauf für dich und deine deine Kunden richtig komfortabel.

Die smarte Galerie, die deine Fotografie bequem zum Kunden bringt

Die smarte Galerie, die deine Fotografie bequem zum Kunden bringt

Deine Kunden bekommen von dir einen individuellen Zugang zu deiner Galerie. Sie können deine Bilder von überall her entdecken und sofort kaufen. Die intuitive Bedienung (vom Stöbern im Bildangebot bis hin zur sicheren Online-Bezahlung und dem abschließenden Bilderdownload) macht es deinen Kunden besonders einfach, deine Bilder auszusuchen und zu kaufen.

Photographery erhebt keine Provision

Photographery erhebt keine Provision

Deine Umsätze bleiben deine Umsätze. Mit deinem Photographery-Abo sind die Kosten für die Vermarktung und den Verkauf der Bilder übersichtlich und planbar – wenn du mehr verkaufst, musst du also nicht auch mehr für den Service bezahlen.

Warum deine Kunden Photographery lieben werden

Warum deine Kunden Photographery lieben werden

Dank der flexiblen Features deiner smarten Photographery-Galerie kannst du Bilder unabhängig von Menge oder Branche anbieten. Ob du Kunst oder Eventfotografie anbietest, ob die Kunden nur das finale Bild erwerben können oder aus einer riesigen Menge unbearbeiteter Fotos ihre Favoriten selektieren – das alles kannst du steuern. Dein Kunde bekommt einen bequemen, von überall her erreichbaren Account, mit dem er deine Bilder jederzeit entdecken und kaufen kann. Die Fotografie-Galerie ist für deine Kunden wie ein cooler Shop gestaltet, den sie intuitiv und schnell bedienen. So macht der Bilderkauf Spaß!

 Warum dir die „smarte Galerie“ enorm viel Zeit spart

Warum dir die „smarte Galerie“ enorm viel Zeit spart

Deine smarte Galerie begleitet dich durch alle Businessprozesse eines Berufsfotografen: Fotos hochladen, Kundenabstimmungen und Bildbearbeitung im Blick behalten, Rabatte verwalten, individuelle Pakete anbieten, Bestellungen digital liefern, abrechnen – das alles funktioniert bei Photographery innerhalb weniger Klicks. Dazu läuft auch die Rechnungsstellung automatisiert.

LAST, NOT LEAST: DIE VORTEILE FÜR DEINE KUNDEN!

Mit Photographery hast du als Fotoprofi eine bequeme „one stop“-Lösung für eine moderne, sichere Vermarktung und einen komplett ortsunabhängigen Verkauf deiner Bilder. Aber auch deine Kunden werden Photographery lieben.

Vorteile für deine Kunden:

  • Bilder von überall entdecken und aussuchen
  • schnelle Verfügbarkeit der Bilder
  • einfache Bedienung – wie dein Onlineshop
  • auf sie zugeschnittene Auswahl an Bildern
  • unkomplizierter Kauf
  • mehrere sichere Wege, den Bilderkauf zu bezahlen
  • einfache Absprachen bei Bearbeitungswünschen
  • sofortiger Download gekaufter Bilder möglich

Gallery für Fotografen

Mit uns ohne uns als Bild schiede dings (vorher nach her)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Daraus ergeben sich weiter Vorteile für

Fotografen

Deine Kunden

The Smart Online Gallery for
Photographers

The easiest way to sell your images to your customers

SIMPLE PROCESSES

We make it easy for your customers!
We showcase your images in our gallery in a way that invites customers to explore and buy. Photographery's entire platform is built around the motto "keep it simple" - your images and your customers' needs are the clear focus

Online Gallery for Photographers

SIMPLE PRESENTATION

We perfectly set the scene for your pictures.
Whether it's food or portrait, landscapes or fashion, architecture or product photography: We present your images in a modern, minimalist layout, regardless of the industry. This ensures an optimal experience and assists you in the sales process. We provide you with the perfect environment for an attractive presentation of your images.

Online Gallery for Photographers selling

SELLING EASIER

Clear communication - more success
No more lengthy coordination, agreements, repeated uploads of unedited and edited images! Instead, you and your customers have simple sales processes at your disposal. Open your virtual photo gallery to your customers, so they can easily and comfortably buy your images.

What we offer you with our online gallery for photographers

Our goal with the online gallery for photographers is to provide you with a practical tool that is tailored to your work processes for , marketing and selling your pictures. For your customers, your Photographery gallery looks like your own web shop, for which you give them their personal access data. Exchange, purchase, image transfer and payment conveniently take place in the same environment with the online gallery for photographers. This is how you make your photo business even more professional, even more modern and even easier. Test the free online gallery for photographers now!

How it Works

1. Sign up for free

2. Log in

3. Create customer account

This is where you create your customer, who will receive a link to the e-mail that you enter here. To verify his sub-account, your customer only has to click on the link, where he will also create his password.

4. Create a project

When creating a project you have a few options such as setting up a feedback loop, creating free images or dynamic discounts

5. Upload pictures

Simply upload the images that you want to sell to this customer.

6. From now on you sell your pictures automatically

So that you have more time for the important things!

Advantages for you as a photo professional

SELL IMAGES: 24/7

Your Photographery webshop with its intelligent, automated features is available for you 24/7. Your customers can discover, select, buy, pay and download your images anytime and from anywhere.

EASY START with the Online Gallery for Photographers

Registration is easy and free, because there are no setup costs or fees to set up your Photographery account. Take a look around and then choose your Photographery subscription

NO HIDDEN COSTS with the Online Gallery for Photographers

Once you've created your Photographery account and decided to subscribe, there are no hidden costs. Because all costs for the services of Photographery are covered with your subscription. There are no follow-up costs, no sales commissions, no hidden surcharges, no processing or transaction fees. So you're always in control of your marketing and administrative costs through Photographery!

A PROFESSIONAL WEBSHOP ON YOUR WEBSITE

You have put time and effort into the design, content and marketing of your website, your customers know this address - we know that! That's why you can easily integrate your Photographery webshop into your existing website.

DRAMATICALLY REDUCED ADMINISTRATIVE WORK

Thanks to the sophisticated services Photographery offers you, your administrative effort for selling, marketing, providing images and invoicing is practically zero. You set your prices and your discounts, you enter the images into your Photographery webshop and into your customer galleries - you're ready to go. This way, many sales processes run fully automated. And you have more time for your creative work, your projects and your business.

SEAMLESS BRANDING: YOUR BRANDING

A photography professional is also a brand. You have your own style, a logo, maybe even your own brand colors, in short, your own branding that increases your recognition value among customers. And we don't take any credit - Photographery is just your helper and stays discreetly in the background. That's why the store you create with Photographery looks like your very own photography webshop. The branding is entirely up to you; even the domain yourname.customer-gallery.com looks neutral and professional.

advantages for your customers

24/7 AVAILABLE IMAGES

Your customers can discover the images you provide whenever it is most convenient for them. No download link that expires stands between them and the images.

INSTANT DOWNLOAD OF PURCHASED IMAGES

Buying images from your customer store set up through Photographery works just as easily as an ordinary online purchase: discover, pay, download. And even those images that still need to be edited by you (e.g. for customer projects where only a few motifs are to be selected from a large selection) are conveniently available for download in the webshop after payment and editing.

SECURE, EASY PAYMENT OPTIONS

Fast and secure payment - that's the be-all and end-all of online purchasing. With the most popular payment methods, we offer your customers a choice from which they can select the option that suits them best.

PRICE TRANSPARENCY

On your photography web shop, your customers will always have an open overview of the prices and, if applicable, the discounts you offer.

FLEXIBLE PURCHASE OF IMAGES

With the customer account that you set up for your customers at Photographery, they always have the option to return to the web shop later and buy more images.

Input your desired url to see how it will look in the browser
Photographery:
The smart online gallery for
photographers

Photographery puts an end to USB sticks and cloud services private cloud services

It doesn't get much easier than this: with Photographery, you simply upload your pictures and present them automatically in a fresh, clean, modern and professional look - your photos are the focus in our smart gallery. In addition, Photographery makes everything about buying images really convenient for you and your customers.

Test now the online gallery with download function for free!

Online Galerie für Fotografen download option

Photographery Is The Gallery That Brings Your Photography Conveniently To Your Customers

Your customers get an individual access to your gallery. They can discover your images from anywhere and buy them directly. The intuitive user interface (from browsing your images to secure online payment and final image download) makes it easy for your customers to choose and buy your images.

The Online Gallery for Photographers - does not charge commission

Your sales remain your sales. With your Photographery subscription, the cost of marketing and selling your images is transparent and predictable - so if you sell more, you don't have to pay more for the service.

Online Galerie für Fotografen.preis

Why your customers will love Photographery

Thanks to the flexible features of your smart Photographery gallery, you can offer images regardless of quantity or industry. Whether you offer fine art or event photography, whether customers can only purchase the final image or select their favorites from a huge amount of unedited photos - you can manage it all. Your customer gets an account that is conveniently accessible from anywhere, allowing them to explore and purchase your images at any time. The photography gallery is designed like a cool store for your customers, which they can use intuitively and quickly. This makes buying images even more fun than before!

Why "Online Gallery for Photographers"? Photographery Saves You A Lot of Time

Your smart gallery guides you through all the business processes of a professional photographer: uploading photos, keeping an eye on coordination with clients and image processing, managing discounts, offering individual packages, delivering orders digitally, invoicing - Photographery does it all in just a few clicks. In addition, invoicing is also automated.

Online Galerie für Fotografen time management

LAST BUT NOT LEAST: THE BENEFITS FOR YOUR CUSTOMERS!

With Photographery, you as a professional photographer will have a convenient "one stop" solution for modern, secure marketing and fully location-independent sales of your images. And your customers will love Photographery too.

Benefits for your customers:

Our Mission

Offering an innovative, intuitive, modern online gallery for photographers of all industries that saves time and resources when selling the images - that is our mission.